Ist das Hautkrebs?

4 Antworten

Es ist nicht sinnvoll, wenn hier einfach eine Diagnose gestellt wird. Wenn Du mal erlebt hättest, wie sorgfältig ein Hautarzt mit Hilfe eines Aufsatzmikroskops und einer Computerfotografie nebst Größenmessung eine Hautveränderung untersucht, dann würdest Du nicht Aussagen von Laien erwarten. Ich verstehe, dass Du nervös bist, vielleicht auch Angst hast. Aber gerade deshalb solltest Du zum Experten gehen. Es wäre fatal, sich hier von Laien beruhigen zu lassen und dann wichtige Behandlungszeit zu versäumen.

Ich glaube nicht dass das schlimm ist, es gibt ja viele Menschen mit großen Muttermalen

Das kann nur der Hautarzt feststellen, und selbst der benötigt dazu deine persönliche Anwesenheit und ein Auflichtmikroskop und kann nicht anhand eines Fotos eine Diagnose stellen. Also auf zum Hautarzt!

Jersinia  11.01.2022, 23:45

Der FS möchte keine Diagnose.

Er möchte die Meinung von Laien hören .....

putzfee1  11.01.2022, 23:48
@Jersinia

Okay. Dann meine ich einfach mal, es ist Krebs. Allerdings kann ich mich durchaus irren. Ist ja nur meine Meinung.

Ob ihm das jetzt weiter hilft?

Wenn du dir seit Monaten sorgen um Krebs macht geh doch mal zum Arzt.

Jojoo988
Beitragsersteller

ja aber vielleicht hat jemand Erfahrungen oder eine Ahnung davon man möchte ja nicht sofort zum Arzt man möchte ja auch andere Meinungen erstmal hören.

Anastasia2006  11.01.2022, 23:08
@Jojoo988

Du willst lieber Meinungen von irgendwelchen 14 jährigen auf Gutefrage haben als zum Arzt zu gehen?