Ist das Hautkrebs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wie ein normaler Leberfleck aus. Wenn es dir Sorgen bereitet geh zum Hautarzt. Keiner kann dir hier sagen ob du Hautkrebs hast

AlexxWillWissen
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst und ich werde auch zu einem Arzt gehen. Ich wollte mir nur mal ein paar Meinungen anhören. Danke für deine Antwort.

Könnte normal sein. ABER man könnte ein leichtes Ausfransen hinein interpretieren. Lass es mal hautärztlich untersuchen (nicht hausärztlich).

..das kann nur ein erfahrener Hautarzt beurteilen.

Wir sind keine Ärzte, also gehe zum richtigen Arzt. Laut Google hättest du Hautkrebs, ob das stimmt, ist eine andere Frage, denn Krankheiten und Symptome googlet man net.

Christoph987  08.07.2021, 01:03
denn Krankheiten und Symptome googlet man net.

Mein Arzt googelt die immer... 😂

Das sieht in der Tat etwas seltsam aus. Zum Glück gibt es Ärzte, die sowas beurteilen können, dann muss ich das nicht machen, voll praktisch 😂