Ist das Hautkrebs?

Ich habe einen Zufallsbefund im Kleinhirn. Vermutlich Hämangioblastom, aber eine Metastase ist nicht 100%auszuschließen .Liquor war in Ordnung und CT-Thorax auch. Daher ging man nicht davon aus,dass es einen Primärtumor gibt. Allerdings wäre ja noch immer Hautkrebs möglich.

markus632  12.08.2024, 01:10

Wo sind die beiden Flecken denn?

XKruemmel1
Beitragsersteller

Der große an der Brust und der andere am Knie

1 Antwort

Du solltest es in jedem Fall mal noch einmal einem Arzt zeigen.

P.S.: Ich habe mal Dr. Google gefragt:

“Hautstellen mit auffälliger Färbung, mit nässender oder blutender Oberfläche, große, schmerzende und/oder sich verändernde Muttermale können sichtbare Symptome von Hautkrebs sein.“

Davon hast Du nichts gesagt, also wird es wahrscheinlich nichts sein. Ich würde trotzdem mindestens einmal pro Jahr damit zum Arzt.