Ist das haarausfall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest du mal mit den Fingern direkt an der Kopfhaut fühlen ob da kleine stoppeln sind wenn ja dann hast du sie durchs kratzen abgebrochen und ausgerissen wenn nicht liegt Haarausfall nahe ja

Ich würde dir empfehlen direkt einen Termin beim Dermatologen zu machen es gibt viele Arten von Haarausfall viele kann man verlangsamen oder sogar ganz aufhalten einmal ausgefallene Haare sind allerdings weg noch hast du keine komplett kahlen stellen mit etwas Glück bleibt das auch noch lange so

Michaelvaan
Beitragsersteller

Alles klar danke dir für die Info und ich fühle keine Stoppeln

Pinky347  11.09.2024, 14:15
@Michaelvaan

Bitte

Ein Termin beim Dermatologen kann lange dauern wenn du ein neuer Patient bist gut und gerne 6 Monate frag ab besten direkt nach ob es die Möglichkeit gibt dich dazwischen zu schieben wenn du bereit bist zu warten und sitz wenn es sein muss den ganzen Tag in der Praxis

Bei Haarausfall kann es ganz schnell gehen bis zum Termin könntest du also schon richtige kahle stellen haben da ist einen tag doof rum sitzen und warten nichts gegen

Michaelvaan
Beitragsersteller
@Pinky347

Hallo vielen lieben dank für die Antwort ich mache das so 100%

Michaelvaan
Beitragsersteller
@Michaelvaan

UPDATE: habe solche Stoppeln tatsächlich gespürt also es gibt Hoffnung 😲 ich werde Montag mehr erfahren (hoffentlich)durch einen Glücklichen Termin.

Pinky347  12.09.2024, 16:29
@Michaelvaan

Das freut mich und ich drücke dir die Daumen das es wirklich nur abgebrochene Haare sind und nichts weiter

Es sieht nach Haarausfall aus, wahrscheinlich erblich bedingter Haarausfall. Wenn du es sicher wissen willst, dann such einen Hautarzt auf, er wird dich auch über die Behandlungsmöglichkeiten informieren.

Michaelvaan
Beitragsersteller

Ja habe einen Termin Bekommen Am Montag ich hoffe die helfen mir weiter Danke für die Antwort

Ja, ist Haarausfall bro. Aber hat nichts mit kratzen oder Schuppen zutun, das ist genetisch so

Michaelvaan
Beitragsersteller

Kann ich dagegen nichts tun ?

Michaelvaan
Beitragsersteller
@EliteEren

Ja werde zum Arzt gehen und wenn es wirklich erblich ist dann würde ich sogar mein Leben lang 1 mal am Tag solche Produkte nehmen ist dann wie Zähne putzen von der Dauer danke dir 👌