Haarausfall runde kleine stelle?

3 Antworten

Sieht ein bisschen nach s.g. kreisrundem Haarausfall aus, ob es das aber wirklich ist, kann nur ein Hautarzt sagen. Kreisrunder Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben (oft ist eine Autoimmunreaktion der Grund), daher ist die Behandlung auch nicht immer so einfach, aber in jedem Fall ist es behandelbar. Der Hautarzt wird dich da beraten, wenn es sich tatsächlich um kreisrunden Haarausfall handeln sollte.

Haarwuchs ist selten über den kompletten Kopf absolut gleichmäßig. Ein guter Friseur berücksichtigt das und schert nicht einfach drüber.

mach einfach komplett 0mm hinten.

Luigi110074
Beitragsersteller

Sieht man nach 2 tagen wieder… will die ursache wissen