ist das Haarausfall?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er breiter wird deutet es darauf hin, war er immer so hast du halt einen breiten Scheitel und/oder dünnes Haar.

Du musst aber auch darauf achten, wir haben Spätsommer, jetzt beginnt die Zeit in der wir mehr Haare verlieren durch die Sonne im Sommer. Zum einen wegen Schäden durch die Sonne, zum anderen wegen dem "Fellwechsel" den wir in minimalistischer Form auch haben.

Beobachte einfach mal ob beim Kämmen etc. signifikant mehr Haare ausfallen oder sich das Ganze in einem normalen Rahmen hält, um die 100 Haare verlieren wir jeden Tag.

Ansonsten mal zum Arzt schauen ob ein Mangel vorliegt und das Haar nicht zu sehr strapazieren, auch zu viel Pflege oder die Nutzung von Dingen wie diese Glätteisen kann das Haar weiter schädigen.

Also eine Freundin von mir hat auch so einen etwas breiteren Scheitel. Ist doch gar nicht schlimm, außer es sah vor kurzer Zeit noch anders aus, wie war das bei dir?