Ist das gutes heim und was braucht ich noch?

2 Antworten

Das ist leider komplett ungeeignet, es braucht mehr Platz, Futter, ein Sandbad, eine Wärmequelle und vor allem Artgenossen.
Aus deinen Antworten schließe ich, dass du keine Ahnung und es auch nicht durch dacht hast, bitte geb das Tier wieder ab.

So wird es Verhaltensstörungen entwickeln oder sogar versterben, denn so eine Haltung ist Tierquälerei.

AliTak16
Beitragsersteller

Also besser andere küken?

Ida122333  29.07.2024, 20:43
@AliTak16

Ja, aber dann auch alles andere und einen Plan für die großen haben. Die Hälfte aller werden statistisch gesehen Hähne…

Das ist vieeeel zu klein. Da kann er sich ja gefühlt gar nicht bewegen... Und das ist eine Transportbox.

Bitte besorg dir ein ordentliches Gehege, mit genügend Platz!