Ist das gute Kinder Erziehung oder ist es bisschen übertrieben?

8 Antworten

Das hier schockt mich so richtig. Und nein mit erziehung hat das nichts zu tun. Es hört sich für mich nach Erpressung und evtl. Versuchten Mord an. Ein Hundebaby zu töten nur weil das Kind nicht hört? Unmöglich! Die Jugend von heute ist echt schlimm aber sie sind nicht allein daran schuld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese katastrophale Aussage hat mit der Erziehung nichts zu tun, sondern mit einer Nötigung. Mir fehlen die Worte, schlimm.

Wiso radikal und übertrieben? Seit man Kinder nicht mehr mit Stockschlägen züchten darf, ist die stellvertretende exemplarische "Hinrichtung" von geliebten Kuscheltieren eine legitime Erziehungsmethode!

Ich hatte 3 Kinder und noch ehe die in die Schule kamen mussten für die Basiserziehung 3 Hundewelpen, 5 Kätzchen und 2 Dutzend Hamster über die Klinge springen.

Natürlich ist das hart, aber was will man machen, Auspeitschungen , Streckbank und Bambusstöckchen unter den Fingernägeln verboten sind?

Da es Dein Hobby zu sein scheint beleidigende und/oder provozierend Trollfragen zu stellen, gibt's auch nur eine Trollantwort...

NackterGerd  05.08.2023, 21:05
Natürlich ist das hart, aber was will man machen, Auspeitschungen , Streckbank und Bambusstöckchen unter den Fingernägeln verboten sind?

Wäre bei so Leuten wie der Fesgesteller ausnahmsweise wieder wünschenswert

Das ist keine Erziehung mehr, das ist schon Erpressung...

Klare Regeln sind in der Kinder Erziehung zwar wichtig aber so ist das der absolut Falsche weg...

Keine Ahnung wie du auf solch kranke Fantasie kommst.

Aber eins ist klar - du solltest nie nie nie Kinder bekommen

Und natürlich auch keine Tiere