Ist das gut und was soll ich als hintergrund nehmen?

was soll ich denn als hintergrund nehmen ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 58%
könnte man noch verbessern 33%
Ja 8%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, gut ist das nicht. Ich bin kein Künstler oder Kunstexperte. Aber man sieht, dass das O und das h verzogen sind. An der einen Stelle schmaler, an der anderen breiter. Das E ist sehr schmal geworden. Die Perspektive passt nicht ganz. Aber ich denke mal, dass du das grundsätzlich gut hinkriegen kannst. Schmeiß das nicht weg. Zeichne es nochmal und wenn es nicht besser wird, nimmst du das ursprüngliche. Ich sehe die Buchstaben im rötlichen Ton und den Hintergrund bläulich.

Ja

Ich finde das ist dir sehr gut gelungen. Ich kann das nicht so gut mit dem zeichnen😅