Wie findet ihr dieses Aquarellbild von mir?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es ausgesprochen gut, wie es ist.

Du hast einen spannenden Bildausschnitt gewählt, das Motiv angeschnitten.

"gleichmäßiger" willst Du es haben? - bloß nicht! Das macht genau den Reiz aus, dass es das nicht ist.

Hey! Mir gefällt dein Bild ausserordentlich gut. Als nicht Fachmann, ja sogar ziemliche Niete im Malen und Zeichnen, sehe ich nichts zu verbessern. Jedenfalls hast du sicherlich Talent zum Malen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es sehr gut, vielleicht könntest du etwas mehr mit den Schattierungen der Blume arbeiten?! Sonst ist es ein sehr schön frühling/sommerliches Bild! 😃

Sehr hübsch

Ich habe damals immer mir meine Farbe rangemischt und immer darauf geachtet dass ich die Farbe von der Menge her genug produziert habe.

Danach habe ich sie gleichmäßig aufgetragen dass jede Stelle Papier die gleiche Anzahl an überstreichungen hat

sehr schön ;-)

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Hast du Ideen, wie ich den Hintergrund gleichmäßiger hinkriegen kann?

Heiko271  28.05.2024, 16:42
@vanilleschnitte

Der Hintergrund sieht doch toll aus.....Leider kann ich dir keinen Tipp geben....Sorry... da kenne ich mich nicht aus