Ist das gut so (Ausbildung Notfallsanitäter )?

2 Antworten

Hi,

Ist das gut so

Ich fasse mich mal kurz und bin direkt - nein, leider nicht.

Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler

No-Go. Brauche ich wohl nicht näher drauf einzugehen.

Inhaltlich

Von den z.T. eher unbeholfenen Formulierungen abgesehen kommt inhaltlich ziemlich wenig rüber. Das heißt: fast gar nichts.

Warum willst Du gerade Notfallsanitäter werden? Warum gerade bei dieser Organisation? Das sind Fragen, die mehr als eine Ein-Satz-Antwort ohne Tiefe benötigen.

Du nennst persönliche Stärken ohne Belege - damit sind es Behauptungen. Für den Arbeitgeber nicht nachvollziehbar und damit, ganz hart, wertlos.

Was sonst noch wichtig wäre

Wie gut allgemein die Chancen für einen Ausbildungsplatz zum NotSan sind, kannst Du bei GF unter den entsprechenden Themen nachlesen (oder ein Blick in mein Profil werfen). Vorab: eine Menge Konkurrenz hast Du sowieso - und die bringt meist Führerschein und Rettungsdiensterfahrung mit.

Heißt: mit einer solchen Bewerbung liegen die Chancen einfach bei Null. Sorry.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent

Find ich nicht so gut oder passend.

Rechtschreib-/ und Grammatikfehler sind auch enthalten und mir persönlich gefallen die Formulierungen usw. nicht sonderlich gut.

Würde ich so nicht abschicken.