Ist das gut geworden?

11 Antworten

Eins kann ich dir sagen.

Niemals würde ich HIER Bilder von mir Posten...Um Gottes Willen warum Rasierst du dir die Augenbrauen ab??????????????????????????????????????

Veronika598
Beitragsersteller

Hatte fette sry wollte dünne

Wieso lässt du deine naturgegebenen Augenbrauen nicht pflegen? Es gibt Sachen die ich irgendwie nicht checke.

Wenn ich mir beide Gesichter so ansehe,

Würde ich behaupten das es zwei unterschiedliche Menschen sind.

  • Lippen sehen anderes aus,
  • Gesicht rechts sieht etwas runder aus als Links ( Backen)
  • Augen sind rechts mandel förmig.
  • Die Nase insbesondere die Nasenlöcher als auch Höcker sehen unterschiedlich aus.

Dazu kommen noch , Blure Effekte, Weichzeichner , Hautunreinheiten weg retuschiert, Kontrast erhöht, und natürlich die deutlich erkennbaren Augenbrauen.

Bin aber auch kein Experte was sowas angeht - vielleicht auf beiden Bildern gleicher Mensch - Aber vom Gefühl her - sind es für mich halt 2 unterschiedliche Typen.

Pers. finde ich Links das es Natürlicher und auch Interessanter aussieht - während es Rechts halt Bearbeitet aussieht. Dafür würde sich das Foto rechts besser auf diversen Profil Bildern vielleicht gut machen - wohin gehend links mich als Typ Mensch eher Anspricht da Natürlicher - halt so wie gerade auf der Straße gesehen. Rechts würde man glaube ich so nie begegnen.

Allerdings , sehen bei näherer Betrachtung die Augenbrauen wirklich wie gemalt aus - also auf dem Rechten Bild - und geben der Gesichtskontur den letzten Schliff. Gemalt , weil du darauf hinweist , oder es aber durch die ganzen Bildeffekte vielleicht so aussieht?!?!?

Wenn du es so bearbeitet hast - dann ist es dir wirklich gut gelungen.

Warum rasierst du deine Augenbrauen? Gibt es einen speziellen Grund oder weil du das schöner findest? Es ist Geschmackssache aber nichts ist schöner als die eigenen Augenbrauen selbst wenn die Form nicht perfekt ist einfach normal.

und die zwei Fotos zu vergleich sehen für mich wie zwei total verschiedene Menschen aus. Viel zu kindlich das rechte.

Radsierst du dir die Augenbrauen ab 😳?

Ja ist gut geschminkt, wenn es nicht eine App war die das gemacht hat.

Veronika598
Beitragsersteller

Hab die schon abrasiert wenn du es links sehen kannst sind jz selbst gemalt