Ist das gut gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz gut!

Probier mal vielleicht mehr zu verblenden, und wenn du probierst es realistisch zu machen, kannst du den Schwung der Wimpern nachzeichnen.

Die Reflexion der Iris ist auch zu sehr umrahmt. Es sollte eigentlich reichen, wenn du es wegradierst.

Hoffe das kann dir helfen!

LG Anna

Franz775 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 17:30

Danke das hilft mir bestimmt

AnnA2882778  07.01.2025, 18:08
@Franz775

Kein Problem! Ist halt schwer, vorallem Augen, aber bekommst du bestimmt hin

Bild zum Beitrag

• Blau: Augen verlaufen in einem Schwung, sie werden nicht konkav am ende zum Rand hin + am Rand richtung Nase haben wir bei den tränendrüsen eine kerbung. Diese muss nicht unbedingt ganz so rund sein wie in meiner Skizze, leicht rein zeichnen geht auch
  • Türkis: Die Pupille Sitzt beim gerade aus schauen unter dem oberen Augenlied, ist unten aber frei. Licht Spiegelungen sind wichtig um es realistisch aussehen zu lassen, aber umrande sie nicht. Radiere sie stattdessen lieber einfach raus, so wirkt es echter
  • Gelb: Wimpern sind deutlich länger und haben einen Schwung. Schau dir dazu am besten auf TikTok erklär Videos an, wie du diese am besten zeichnest. Vorallem unten sind die Wimpern außen bis zur Mitte stark zu sehen, innen dann aber eher weniger
  • Grün: mach die falte nicht als ein dicker strich. Mal eine dünne Linie und schattiere de Rest leicht hintendran
  • Lila: Augenbrauen sind vorne kurze härchen die nach oben und dann im Schwung zur Seite stehen. Danach werden sie länger und liegen quer. Das letzte Stück ist dann dünn auslaufend/zusammenlaufend
 - (zeichnen, Zeichnung, Bleistift)

Auf jeden Fall besser als des wo ich immer skribbl hahhaha