Ist das gut?

2 Antworten

Moin,

das kommt darauf an, wer du bist und ob du überprüfen kannst ob das wirklich der Ministerpräsident ist und nicht einer der A) nur so heist oder B) sich nur so nennt!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

limettenmilch
Beitragsersteller

Bin Doktorandin und ja, der ist definitiv der echte Präsident!

Fleischtester  26.06.2024, 21:16
@limettenmilch

Moin,

ich nehme an, du promovierst in einem ähnlichem Gebiet wie er studiert hat ?

"Ich würde sagen: Halb-Besonders" Hans ist relativ Jung und natürlich informiert er sich übers Internet ... und natürlich folgt er anderen ... Aber Ministerpräsidenten und andere Politiker haben auch immer Leute die ihr öffentliches Profil pflegen ...

Grüße

Nein. Du hast ja nichtmal verraten, welche Beiträge du im sozialen Netzwerk verfasst. Wenn dass irgendwas Privates ist, und der Ministerpräsident auch als Privatperson dort ist, ist ist das nichts Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

limettenmilch
Beitragsersteller

Politische Beiträge auf LinkedIn