Ist das Gerontophilie?

2 Antworten

Hallo, OmniAlles, Deine Frage ist ganz ok. Du tickst sozusagen ganz normal, weil alle sexuellen und Beziehungen überhaupt, die nicht Andere schädigen, gut und richtig sind. Denn die Menschen haben nun mal sehr unterschiedliche Bedürfnisse. Richte Dich also so ein, wie Du es möchtest und wenn dabei Deine Gefühle so sind, wie Du beschreibst, dann akzeptiere und lebe sie ! Aber versuche doch nicht diese Empfindungen mit einem Stempel oder Schlagwort belegen zu wollen! Du bist einmalig, auch wie Deine Empfindungen es sind,(zumindest in der Art und Intensität). Was hilft Dir denn so ein Wort wie "XYphil"?! Viel Spaß und Freude in Deiner Beziehung - zu wem auch immer!

laut definiton ist man ein gerontophil wenn man auf personen steht die ca 50 jahre älter als du sind das heißt wenn du mutteralter meinst kannst du keiner sein