Ist das gerechtfertigt?

2 Antworten

Es ist unangemessen, dass sie mit dem noch weiter schreibt und keinen Schlußstrich zieht. Aber es ist weder deine Aufgabe noch Verantwortung, das zu "regeln", sondern ihre.

Ich würde ihr nicht nur sagen dass du nicht willst dass sie Angst vor irgendwelchen Typen hat, sondern ich würde ihr klar sagen dass es dich stört. Es immer wichtig zu artikulieren was einen stört, vielleicht denkt sie du willst ihr einfach helfen aber es ist ihr evtl nicht bewusst dass es ein Problem für dich ist.

Außerdem finde ich überhaupt nicht dass du übertreibst. Verstehe dich da zu 100%