Ist das genug Sixpack?

Meine Fresse Leute🤦🏻‍♂️ Müsst ihr immer so dumme Antworten geben?! Kann man nicht mal normal antworten?! Ich bin 18 was erwartet ihr? Richtig muskulösen Typen oder was? Lasst es doch einfach sein wenn ihr meine frage nicht beantworten wollt. Was ist nur mit der Menschheit passiert? Echt nicht zu fassen wie manche hier sind.

Und ich esse immer sehr Viel! Also spart euch: ihhh du bist mager, iss mal was, ist ja Erbärmlic

h

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja Sieht gut aus 😀😁 weiter so 👍🏼

Legendary13  01.09.2020, 22:57

Danke für den Stern 🌟

Sieht gut aus. Versuche ein bisschen mehr Maße aufzubauen kann dir HIIT Workouts raten. Nimm viele Proteine und wenn nichts mehr hilft auch weight ganer. Mache dir keine Sorgen wenn man dann das Sixpack nicht mehr sieht. Versuche ca ein Monat Masse aufzubauen und dann versuche deinen Körper zu definieren. Kannst es auch mit Creatine versuchen . Bist am eher gesetzter und nimmst auch zu aber dass ist normal. Das ist nur Wasser nach ca 1 Wochen verschwindet alles und Mann sieht nur mehr die muskel

Ein Sixpackansatz sieht man. Ich als Mädchen finde einen übertriebenen Sixpack nicht sehr attraktiv, ich mag es nicht, wenn ich mit einem Jungen Küsse und sein Körper ist zu muskulös. Bei dir sieht das aber noch voll ok aus und finde dich, so wie du jetzt aussiehst, ziemlich attraktiv. Das ist aber Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für meinen Geschmack zu dünn, aber im Endeffekt musst du ja dir selbst gefallen! :)

Das sieht schon sehr gut aus! Verstehe nicht was alle hier haben. Für dein Alter ist das schon gut. Mach weiter so. Sieht Hot aus