Ist das gefährlich?

3 Antworten

Du bist in den Öffis. Dh da sind Mitarbeiter die dir im Notfall helfen können.

Sonst gibt's auch entsprechende ,,Nach Haue" Telefonnummern wo du anrufen kannst wenn du dich Unwohl fühlst.

Ich würde mich jedenfalls nicht unsicher fühlen, aber das Gefühl ist sehr individuell.

verreisterNutzer  08.12.2023, 16:33

Tu ich nicht meine mum macht such nur Sorgen

Die Stunden der Idioten beginnt erst um 2.00 und endet so um 6.00

Also ich fahre täglich 2,5-3h mit den Öffis (einmal ab 5:30 und dann ab 17:45) und da muss man eigentlich nichts befürchten.