Ist das für Micro SD hab es an meinem laptop?

5 Antworten

Ja, es ist für microSD und dafür ist kein Adapter notwendig. gängige Größen sind 16, 32, 64 GB und die sind bezahlbar. Der Zweck ist dafür, um von einer Speicherkarte aus einer modernen Digital Camera die Bilder auf den PC zu kopieren.

Eine solche Karte wird auch im Raspberrypi verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn microSD draufsteht, dann ist auch microSD drin. Und du kannst da bestimmt alle möglichen Speicherkarten kaufen und reinstecken. Ob das jetzt die ollen 2 GB Karten von früher sind oder 4, 8, 16, 32, 64 oder 128 GB egal. Gibts alles im Offline- und Online-Laden.

Eine Kaufen mit dem entsprechenden Adapter ;)

Es steht doch sogar MicroSD drüber???

Und du kannst SD Karten da rein stecken.

Es steht MicroSD drüber oder nicht ?
Also ich lese es eindeutig, ist dir das nicht aufgefallen als du das Foto gemacht hast bzw. als du das Foto hier hochgeladen hast ?