Ist das für Jungs abschreckend?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für nicht selbst verursachte Narben, wie die vom Ritzen, kann keiner was. Und wen das stört, den muss man nicht in seinem Leben haben wollen.

Ich habe auch Verbrühungsnarben zwischen der Brust und am Oberschenkel, die aber mit den Jahren auch gut verwachsen sind und nur aufmerksamen Augen auffallen. Und die Dehnungsstreifen von meinen Schwangerschaften gehen auch nicht mehr weg, auch wenn sie auch verblasst sind. Auch sie gehören zu mir. Wen es stört, interessiert mich nicht. Und du solltest auch zu dir stehen. Pflege deine Haut gut, das ist das Wichtigste.

Natürlich ist es erst einaml abschreckend - wenn du ihn nicht vorgewarnt hast. Ansonsten dürfte dein angebranntes Hinterteil  nicht das Beziehungsproblem werden. Habe selber deutlich ausgeprägtere Verbrühungsnarben am Oberkörper, die nach entsprechenden Vorwarnungen an die Weiblichkeiten noch nie zu Ohnmachtsanfälen geführt haben.

Das sollte nicht das ausschlaggebende Kriterium sein, aber wenn du schon mal so danach fragst: attraktiv machen diese Narben den Körper an sich für mich erstmal nicht.

Also jetzt ohne beleidigen zu wollen wirkt es schon abschreckend aber das ist wohl normal und man kann sich dran gewöhnen

Nein ,wenn er dich wirklich liebt, dann stören ihn auch keine Narben.