Ist das für euch schön?

9 Antworten

Eigentlich recht gut geworden, - nur diese hellen Striche darauf empfinde ich als störend bzw. überflüssig!

Für einen ersten Versuch ist es garnicht mal so schlecht:)

Lg

Ja ist gut. Weiter so 👍👌

Für den erstenVersuch ist es akzeptabel.

Versuche beim nächsten mal mehr Abwechslung reinzubringen. Ein Bild ist nicht sonderlich interessant, wenn man drüber schaut und auf den ersten Blick alles gleich aussieht, denn dann hat man auf den ersten Blick ja im Prinzip gleich "alles" gesehen^^

Ein wenig Unordnung kann bei solchen Bildern kleine Wunder wirken. Auch verschiedene Texturen helfen dabei, ein Bild interessanter zu gestalten. Anstelle, dass du also z.B. nur Blätter nutzt, versuch's ruhig auch mal mit anderen Gegenständen (zusätzlich), die einen völlig anderen Abdruck hinterlassen. Damit aber auch nicht übertreiben. Etwas Chaos: ok. Überladung ohne Fixpunkt: anstrengend für's Auge.

Elias123456793
Beitragsersteller

Danke. Welche Gegenstände würden Sie empfehlen?

Lmorg  24.06.2024, 16:04
@Elias123456793

Uff, da gibt's so vieles, was man nehmen kann. Alte Latschen (die Profile der Schuhsohlen), natürliche Schwämme, dickborstige Bürsten (mit wenig Farbe kann man damit schöne Schlieren ziehen oder man tupft die Bürste nur auf), grobe oder feine Siebe, dicke und grobe Kordeln/Taue ... schau dich um^^ Alles, was keine völlig glatte Oberfläche hat, kann genutzt werden. Da fängt die Kreatuvität schon an :D