Ist das für euch eine Red Flag?

4 Antworten

Red flag für mich, wer bei einer derart hohen Zahl auch noch genau Buch führt

IchDirk  09.10.2024, 14:11

Ja, da musste ich auch grinsen, als ich das gelesen habe.

Red Flag wäre für mich, dass du eine falsche Wahrnehmung hast und nicht ehrlich bist was deine "Erlebnisse" angeht.

Du bist ein Angeber und willst Dich wohl hier nur beeilen oder aber feiern lassen! Die red Flag ist bei jedem anders gesetzt, ich denke mal über 20 ist schon zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

So ist das

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor sind prima, manche haben nichts davon
 - (Liebe, Sex, Frauen)