Ist das fremdgehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das fremdgehen?

Wo die Grenzen von fremdgehen liegen, legen die Beteiligten in der Beziehung selbst fest. Aufgrund seiner Reaktion und der Beschreibung der Bedingungen vermute ich, dass er seiner Partnerin mit dir fremdgegangen ist. Ich befürchte, seine beste Freundin war nie nur eine Freundin.

Wenn das fremdgehen ist warum macht man sowas, weiß jemand das aus Erfahrung?

Die Gründe können vielfältig sein. Weil es geht. Weil man zwei Menschen gern hat. Weil man die Bestätigung will. Weil man Abwechslung oder Aufregung sucht. Weil man an seiner Beziehung zweifelt oder sich vernachlässigt fühlt. Weil man sich nicht traut, die alte Beziehung zu beenden, obwohl es eigentlich vorbei ist.

Milo777
Beitragsersteller

Also ich und er sind zuvor zusammen kommen als die beiden und sie waren nie beste Freunde, hat sie mir dann später erzählt.

Ich weiss dass er ein ars**loch ist wenn er dir nichts davon gesagt hat, du verdienst so jemanden nicht, verbrauche deine zeit nicht darüber nachzudenken

Milo777
Beitragsersteller

Danke