Ist das fremdgehen?

3 Antworten

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Es heißt zumindest sehr eindeutig das er findet das etwas zwischen euch ist. Bei einer bloßen Bekanntschaft macht man das nicht. Er ist sich also sehr sicher das es zwischen euch noch zu Sex oder einer Beziehung kommen wird.

Meiner Ansicht nach ist das fremdgehen, weil eine sexuelle oder romantische Absicht besteht. Ob seine Freundin das ebenso sieht, kann natürlich keiner von uns sagen.

Bei einer Freundschaft wäre es okay Händchen zu halten, sofern das in der Beziehung so geklärt ist. Doch so gut kennt ihr euch ja offenbar nicht.

Fragwürdig finde ich, dass du WEIßT er hat eine Freundin und TROTZDEM hälst du mit ihm Händchen ...

Das ist schon sehr kritisch, also in meinen Augen fremdgehen