Ist das Forum Eronity empfehlenswert?

13 Antworten

@madmachs Blödsinn die Seite ist komplett umsonst.Du mußt nur ein reality / ID check machen um alle Funktionen frei zu bekommen.Die Kontakte sind echt aber schwarze Schafe (Bildersammler)gibt es überall.Wenn du sicher gehen willst suchst du halt nur nach Leuten die den Reality/ID check gemacht haben. Habe selbst dort schon div.Leute kennen gelernt und hatte auch schon mit einigen meinen Spaß. Heute Abend übrigens wieder ;-)

svegafaaaa  26.03.2023, 09:26

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Kostenlose Community und in meinen Augen auch sehr seriös.
Was mir gefällt sind die strikten Regeln. Wie man auch hier sieht, werden Mitglieder schnell gesperrt, wenn sie fremde Bilder hochladen.

Die Premiumfunktionen erweitern lediglich die bereits kostenlosen Funktionen.

Man kann auch ohne Premium beliebig viele Mitglieder kennenlernen, am Camchat teilnehmen und Bilder einstellen. Nicht so wie bei Tinder, lovoo usw.

Bin auch bei MDH, Frivol,Tinder, Lovoo und Co angemeldet.

K9 und viele ekelhaften Themen sind bei Eronity nicht erlaubt, das gefällt mir.
Zudem gibt es dort keine Zwänge.

Hatte einige Dates, aber bin leider nicht so der Aufreissertyp.

Tatsächlich sind dort auch viele kommerzielle Mitglieder angemeldet,

aber das ist überall so. Jedoch kann man diese hier über die Suche filtern und man bemerkt sie nicht mehr. Allerdings sind da auch einige Granaten drunter, die für eine Stunde günstiger sind, als ein Restaurantbesuch mit einem dritte Wahl-Date.

Euer

Yi !

Slushart67  30.01.2023, 21:17

Kommerzielle js6, jedoch wird auch gesagt, dass Dienstleistungen gestattet sind. Wir leben davon und sagen es den Leuten auch.

obachtausberlin  05.12.2019, 20:39

das mit dem schnellen Sperren bei fremden Bildern gehört LEIDER schon lange der Vergangenheit an. Es zählt nur BILDER BILDER BILDER. Egal woher sie stammen. Erst Schreiben von Rechtsanwälten mit strikten Abmahnpunkten scheinen zu helfen.

Die Seite ist voll die Verarschung. Es ist so gemacht das man rund hundert Euro für Premium bezahlen muss um alle seine Mails zu sehen. Manche die die 100 Euro bezahlt haben werden danach Grundlos und ohne Begründung gesperrt und es werden neue Dumme gesucht die sinnlos bezahlen.Das bezahlte Geld ist dann weg. Außerdem ist die Seite für Kinder sichtbar und eigentlich verboten.Alles was man dort veröffentlicht sehen Kinder. Würde mich nicht wundern wenn Nutzer dieser Seite mal Besuch von der Staatsanwaltschaft oder Polizei bekommen.

Die Seite Eronity ist sehr unsicher! Aussenstehende ( selbst Kinder ) können auf einzelne Profile mit Gesichtsbilder und FSK 18 Bilder der Mitglieder zugreifen. Es gibt dort sehr viele Fakes und Karteileichen was anscheinend im Interesse der Betreiber liegt um die Mitgliedszahlen für Werbezwecke künstlich nach oben zu treiben. Das Niveau der eingestellten Bilder und Videos ist bescheiden. Zudem werden durch einige Mitglieder immer die gleichen oder ähnliche Bilder und Videos hochgeladen! ( über 100 Galerien " best of " )

Der Support antwortet bei Fragen entweder gar nicht, nach langer Zeit oder nichtssagend oder unverschämt!

ich kann nur eins mit Sicherheit Sagen,das diese Menschen dort offener,angenehmer,und mit Charakter sind,da können sich viele User aus den so genannten seriösen Portale eine Scheibe von abschneiden!