Ist das flirten oder nicht?

1 Antwort

Also ich würde das nicht als flirten bezeichnen, eher als spaßigen Umgang miteinander.

Das ist häufig gerade bei den Männern ein Problem, dass sie in dem Verhalten der Frauen oft mehr hinein interpretieren.

Was für die Frauen ein nettes, normales, freundschaftliches oder eher kollegiales Verhalten ohne Hintergedanken und Absichten ist, interpretieren die Männer oft als Interesse an ihnen.

Dasselbe musste ich selber auf die harte Tour lernen, da ich mir bei einigen Kolleginnen umsonst Hoffnungen gemacht habe und dass Flirten und Beziehungen am Arbeitsplatz riskant sein können.