Ist das filmeportal "Movie 2k" sicher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos + Sicher ja solange du nichts downloadest.

Also verstehe ich nie wenn hier welche schreiben das ist illegal, es ist nicht illegal solange man nichts downloadest und sonst auch nichts vom Film/Serie kopierst, also es ist legal,solange man sich daran hält.

Also downloade nichts und meld dich nirgends an dann kann man nicht behaupten das du etwas illegales machst, was es ja so auch nicht ist.

johnney92  01.10.2011, 15:34

sagt dir das wort "cache" etwas? so wird der film gespeichert, es gibt programme die aus dem cache den ganzen film rausholen können. das gilt als eine raubkopie und ergo es ist strafbar!

Fabii207  01.10.2011, 18:20
@johnney92

Sowas ist dann aber unwissentlich vom Benutzer, der kann ja nix dafür, dass es das abspeichert

hanco  01.10.2011, 21:52
@Fabii207

Falsch. Es ist jeden klar, dass es nicht wirklich legal sein kann, sich Filme anzusehen, die grad im Kino sind. So blöd kann niemand sein. Sicherlich wirds nicht mehr soooo lange dauern, dann ist das erste Urteil gefallen. Dann weiß es wirklich jeder.

ChaosBlume
Beitragsersteller

Danke :) Endlich mal eine vernünftige aufklärende Antwort :)

Also soweit ich weiss ist es ja sowie ein ersatz für Kino.to. Wenn man sich Filme ansieht macht man sich nicht Strafbar, aber die Seite ist halt Ilegal. Ich schaue mir manchmal Filme an aber ist nicht gerade empfehlenswert, die qualität ist meistens schlecht, greif doch einfach nach DVD´s oder mal ins Kino, ist besser. Ich hoffe ich konnte helfen!

Du weißt, dass es nicht legal ist - also lass es einfach.

die konzentrieren sich eher auf die uploader als auf die filmeschauer. solltest nicht befürchten.

hanco  01.10.2011, 21:53

noch!