Fantastic Movie Film?

3 Antworten

Kommt halt auf dem Geschmack an. Der Film reiht sich halt hinter anderen Parodiefilmen wie Scary Movie, Date Movie und dergleichen ein.

Ist aber meinem Geschmack nach nicht ganz so Witzig, sondern von der Gestaltung her derber und brutaler. Man könnte sagen die Filme schlagen doch ein wenig über die strenge.

Meiner Meinung nach absolut nicht und mit einer Wertung von 2,4/10 auf IMDb, ist dies auch die Meinung der meisten anderen!

Nicht zu vergleichen mit Filmen wie "Scary Movie 1 & 2" oder den "Die nackte Kanone"-Filmen, die tatsächlich lustig sind.

Eher im Bereich "Disaster Movie" (1,9/10), "Date Movie" (2,8/10), "Meine Frau, die Spartaner und ich" (2,8/10), "Die Maske 2" (2,3/10), "George, der aus dem Dschungel kam 2" (3,3/10) oder ähnlich schlechten Komödien zu vergleichen!

😅...😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Der FIlm ist im Bereich Satiere, Komödie. Er ist unterhaltsam. Wenn man viel Lachen will ist er gut.

Woher ich das weiß:Recherche