Ist das Film Apollo 18 echt passiert?

4 Antworten

Sbsb256
Beitragsersteller

kannst du grob sagen ?

ist es jetz wahr oder ned?

Sbsb256
Beitragsersteller
@AmarenaBelly

ich wills wissen. du hast recht keine lust zu lesen

AmarenaBelly  14.11.2016, 10:15
@Sbsb256

Ich will das nicht wissen sondern du also lies oder lass es sein

Ja genauso wie der Film 2012.. Das ist DIE Dokumentation über den Untergang der Erde. Hat letztes Jahr erst alle möglichen Preise abgeräumt.. Vorallem für das so perfekte Wiederspiegeln der Wahrheit.!

sgn18blk  14.11.2016, 12:58

Genau genommen hat der Film Apollo 18 gar nichts mit dem Planeten Erde zu tun. 2012 ist nur ein Sciencefiction/Katastrophen Film, der auf einer Idee basiert, dass nach dem Ende des Maya-Kalenders (2012) die Erde untergehen soll. Nahezu fast alle Menschen waren sich doch bewusst, dass der Film nicht der Realität entsprechen wird. Es war nur ein Sci-fi Film. 2012 hatte nichts mit einer Prophezeiung oder ähnlichem zu tun...

LaQuica  14.11.2016, 16:06
@sgn18blk

Gans genau! Du sagst es,  2012 war nur ein Science-Fiction und Katastrophen Film. Genauso wie Apollo 18 ein Science-Fiction- UND Horrorfilm ist.

Also warum ist die Frage nach den Spinnen in diesem Film denn bitte legitim? Wenn der Fragesteller so einen scheiß schreibt, warum sollte ich das nicht dürfen?

Aber mal ganz ehrlich.. Sarkasmus ist nicht deine Stärke oder? Ich hab mein Kommentar Extra so Sakastisch wie möglich geschrieben und trotzdem kriegt es jemand mal wieder nicht mit und denkt das ist ernst gemeint.. Man, man, man..

sgn18blk  14.11.2016, 12:44

Was redest Du da? @LaQuica

Sbsb256
Beitragsersteller

Apollo 17 sind die wieder zurück gekommen?

LaQuica  14.11.2016, 10:15
@Sbsb256

Apollo18 ist eine Verschwörung, weil 2012 die Welt doch untergegangen ist die kann es garnicht geben!!

Nein, es gab kein Apollo 18.

sgn18blk  14.11.2016, 12:42

Ein offizielles Apollo 18 gab es nicht, aber es könnte trotzdem eine Mission stattgefunden haben. Eine Apollo 18 Mission, die nicht veröffentlicht und geheim gehalten wurde.

Sbsb256
Beitragsersteller

Da bin ich beruihgt

Sbsb256
Beitragsersteller

okay danke