Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf diesem Reddit Post ist dieses Manga eigenständig von dem Boruto-Animator sekibeing gezeichnet worden und ist daher eher Fan Art, oder zumindest nicht offiziell Teil des Franchises.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist farbig, von daher wird es Fanart sein.

sxxq715
Beitragsersteller

Hast du dir auch das Video den Link dazu angeschaut?

Die oberen 2 Reihen müssten Fanmade sein. Die anderen Bilder kommen im Novel vor(Habe ich schon öfters auf Tiktok gehört),nur hat ein Fan die letzten Bilder fabrig gemacht.

↑ Das mit Fanmade ist meine Vermutung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

sxxq715
Beitragsersteller

Weißt du auch im welchem Novel?

Das ist definitv Fan-Art, aber trotzdem sieht es aus wie aus einem Manga.