Ist das Fake oder. Nicht Instagram ?

3 Antworten

Ob ein Instagram-Profil Fake ist, lässt sich ganz einfach checken. In den meisten Fällen wirkt diese Methode, also prüf vielleicht mal alle Punkte, die ich dir jetzt aufliste.

  1. Obviously, ihre Bilder. Hat sie etwas hochgeladen? Wenn ja, haben die Bilder einen Zusammenhang? Wann wurden ihre Bilder hochgeladen? Daran kann man oft sehen, wie lange ihr Account so existiert. Ein paar Jahre sind auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Was hat sie unter ihren Bildern so stehen?
  2. Kommentare unter ihren Bildern und Personen die eventuell markiert sind. Checke diese Personen. Folgen die beiden sich überhaupt gegenseitig?
  3. Das gleiche Prinzip bei den Highlights, falls vorhanden.
  4. Check mal nach, ob ihre Follower ihr auch folgen. Wieviele hat sie denn so?
  5. Ihre Bio? Passen Infos zusammen? Frag sie mal über etwas.
  6. Ihr Name. Wofür könnte dieser stehen?

Wenn bei einem Punkt nichts ersichtlich ist, ist das ein schlechtes Zeichen.

Würde allerdings bei ihr schon ziemlich auf Fake schließen. Ihre Follower kommen sicherlich dadurch, dass sie so viel folgt

Das ist Fake.

CrankB
Beitragsersteller

Woher erkennst du das

Meinst du das ernst jeder dumme Mensch würde checken das es Fake ist.😅

lg

Esmeex17  18.07.2020, 23:31

Schon so 😅