Ist das Fake?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne zu wissen wofür der * steht...

Nur die Karte ist kostenlos und hat 3€. Du brauchst aber sicher mehr Guthaben um loszulegen.

Wie man sieht

Günstige Prepaid Tarife | Mobilfunkvertrag | Handytarife | Lebara

Ist ein Lockangebot von denen und somit kein Fake.

Uzay1990  23.07.2022, 08:28

Toller Deal, ich wollte schon immer schon mal "281 Minuten ins indische Festnetz" für 3 Euro telefonieren ;-)

MichaelSAL74  23.07.2022, 08:31
@Uzay1990

hehe ja ABER bedenke: Du mußt erst dorthin reisen, damit Du auch so lange telefonieren kannst ;)

Bestell sie, dann weißt du es. Aber keine Daten angegeben außer der Anschrift

Wenns auf der offiziellen lebara Seite steht nicht