Ist das fake?

8 Antworten

Also ich habe diese Nachricht erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe.

Dann ist es ein fake..

Lg

Drück da bloß nicht auf den Link ☝️☝️☝️ Das ist ein Fake, damit hättest du anschließend nen Virus oder Trojaner dir an die Backe geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Wenn du nichts bestellt hast, sowieso fake.

2. Die Internetaresse ist sehr verdächtig.

Einfach den Kontakt löschen. Das ist fake und wenn du den Link drückst wird dich dein ganzes Vermögen kosten. Einmal ist mir sowas ähnliches passiert.

Wenn du nichts bestellt hast, wahrscheinlich schon. Einfach nicht auf den Link klicken.