Ist das fair oder gerecht oder darf man das nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht gerecht 67%
Keine Ahnung/kann sein 33%
Gerecht 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne den Sachverhalt genau zu kennen, kann man das nicht beurteilen, aber auf Unterschleif aka Spicken steht eigentlich die Höchststrafe: eine Sechs.

GuteFragen1906
Beitragsersteller

Ok danke für die Hilfe

Keine Ahnung/kann sein

Wenn er nicht gespickt hat, kann man ihn dabei auch nicht erwischen.
Unglücklich formuliert, würde ich raten?

und wenn er sich keine Sorgen machen sollte, warum weint er dann?

GuteFragen1906
Beitragsersteller

Er hat nicht gespickt das war sein Sitznachbar.Weil die Lehrerin gesagt hat nachdem sie gesagt mach dir keine Sorgen gesagt hat sei muss sich aber noch überlegen ob sie ihm die bewertet oder direkt ne 6 gibt.