ist das erlaubt?

10 Antworten

An deiner stelle würde ich es nicht tun. Da man dich aber nicht aufhalten kann und du es vermutlich ohenhin tun wirst, folgender Rat: Sende niemals Bilder mit deinem Gescith drauf und achte auch darauf das man nichts sieht was erkennen lässt das es sich auf dem Bild um dich handelt (zB etwas spezielles aus deinem Zimmer). So kann es wenigstens nicht zwangsläufig gegen dich verwendet werden. Und denke immer daran; das Internet vergisst nie.

Melli1508159  03.09.2024, 18:55

Ja das ist ein sehr guter Rat, es haben schon zu viele Mädchen diesen Fegler gemacht😅

Nein lass das lieber. Besonders in so jungem Alter ist es noch schwieriger zu erkennen wem man besser nicht trauen sollte. Selbst mit Erfahrung ist es gefühlt unmöglich. Schicke lieber keinem irgendwelche Bilder von dir.

Auch kannst du Bilder die du einmal ins Internet packst nie wieder aus dem Internet entfernen. Es gibt nicht umsonst den Spruch: Das Internet vergisst nie

Bist du wahnsinnig ?

Wenn das kein Fake ist bist du genau das richtige Opfer für solche Typen.

Er will von dir Bilder und du schickst sie ihm .

Weist du was er mit den Bildern macht ?

Das issen Bildersammler ,

der hat riesige Ordner mit Bildern und videos von jungen Mädchen

erst will er Bilder wo du angezogen bist und dann am Ende Nacktbilder.

Fall bloß nicht auf sowas rein . Deine Mutter hat recht wenn sie es dir verbietet

weil du selber noch nicht so weit denken kannst und dich geschmeichelt fühlst.

Such dir besser reale Freunde , da wo du wohnst .

Also er ist nur 14 das ist jz kein allzu großer Altersunterschied aber würds nd machen. Sag ihm er soll wen in seinem Alter Suchen. Das grenzwertige ist halt nd der Altersunterschied sondern das Alter an sich

Kommt ja auch darauf an was er für Fotos von ihr will!

Premutos85  03.09.2024, 18:54

Nein darauf kommt es nicht an. Man sollte generell nicht nach bildern fragen. Wenn man sie bekommt dann ist es so. Aber danach zu fragen ist betteln. Und das ist einfach nur arm.

Ssophie2012
Beitragsersteller

Von unten

TeddyBaerchen48  03.09.2024, 18:43
@Ssophie2012

Ne mach das nicht Sophie du weißt nicht was das für einer ist und ob er das ist für was er sich ausgibt.