Ist das eine Zecke? Oder was anderes?

8 Antworten

Das ist keine Zecke. So sieht eine Zecke in der Haut aus:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Natur)

also Beinchen, wie es bei einer Zecke der Fall wäre, sehe ich nicht

was es ist, weiß ich leider nicht

Ich bin zwar kein Profi aber ich glaube nicht dass das von einer Zecke ist.

Wenn es innerhalb der nächsten zwei Tage nicht besser wird würde ich es mal von jemand Professionellen anschauen lassen

Es sieht nicht aus wie eine Zecke. Ich hatte schon mehrere Zeckenbisse in meinem Leben.

Könnte einfach nur ein Pickel sein. Würde das noch 1-2 Tage beobachten und ansonsten zu einem Hausarzt gehen.

Bestimmt keine Zecke.

Sieht für mich als Laie so aus, wie ein unreifer Pickel, der vor ein oder zwei Wochen schon mal ausgedrückt wurde und dann wieder nachgewachsen ist. Nur eine Vermutung. Kann auch was anderes sein.