Ist das eine Straftat? Auf vinted?

3 Antworten

Jeder kann jeden anzeigen. Wende dich an deine Eltern. Du hättest ja fragen können, ob die Hose unter Belastung blickdicht ist. Dazu kann man n weißes Papier reinlegen und die Hose lang ziehen. Dazu braucht man keinen albernen squad proof test. Ich würde dir bei so ner Anfrage auf n Vogel zeigen. Zudem ist es durchaus möglich, dass die Verkäuferin nicht mehr reinpasst bspw durch ne Schwangerschaft. Soll die gute nun extra losrennen um jemanden zu finden, der da rein passt?!?

Deine Anfrage war verdammt übergriffig!

ichbinhannes  23.07.2024, 11:06

Das sehe ich anders. Sie hat nur eine Frage zum Produkt gestellt. Darauf hätte die Verkäuferin einfach mit "Nein, gibt es nicht." antworten dürfen, dann wäre die Sache erledigt gewesen. Die Reaktion von der Verkäuferin ist völlig übertrieben.

Seit wann ist das Stellen von Fragen strafbar? Keine Panik, der Sachverhalt ist einfach belanglos. Die Polizei hat wichtigere Sachen zu tun.

Das ist keine strafbare Handlung deinerseits!