Ist das eine Störung oder so?

6 Antworten

Das könnte eine Angststörung sein. Das beste wäre, wenn du dir einen Termin beim Schulpsychologen machen würdest.

Kommt auf die Situation an es könnte auch eine Phase sein wo man einfach aufgeregt bzw nervös ist aber wenn es häufig vorkommt dann ist es eine Sozialphobie.

Hallo 🙋‍♀️ ich hab auch manchmal etwas Angst wenn ich unter fremden Menschen zum Beispiel bin ich glaube das ist normal manche sind ängstlich mit neuen Leuten und manche nicht

habe das gleiche.. weiß nicht wie man das weg bekommt, geh am besten zum Therapeuten und frag mal nach :)