Ist das eine schöne Katze?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

6 Antworten

Ja

Ja die ist doch vooooooooll ssüüüüüüüüüüüßßß 💙 oha mit dem Herz und wie sie dann auch noch guckt! Aber ich finde die Beine sind sehr kurz ich hoffe sie ist gesund und das es nicht so eine Züchtung ist wo die Katze leidet 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Katze und 15 Hühner 🥰

Ja

das ist eindeutig ein Herzchen 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

denkmal383  08.05.2022, 14:44

...Mit Photoshop bearbeitet.

denkmal383  08.05.2022, 14:53
@Liebello

Was für ein Zufall!! Diese abgerundeten Ohren, das große, exakte Herzchen im Fell, und dann der dicke Bauch mit den kurzen Beinen!

Du glaubst es doch wohl nicht, dass das natürlich ist??? Die Augen sehen auch komisch aus.

Liebello  08.05.2022, 14:55
@denkmal383

doch, glaube ich

diese Katzenrasse mit den runden Ohren gibt es und es gibt auch außergewöhnliche Fellzeichnungen

denkmal383  08.05.2022, 14:57
@Liebello

Wo ist denn die zweite Hinterpfote??

Da scheint wohl ein Bildbearbeitungsfehler zu sein... passiert häufig bei der Anwendung von Photoshop.

Liebello  08.05.2022, 15:14
@denkmal383

vermutlich hinter dem Körper...

gerade Kätzchen sind sehr flexibel mit ihren Beinchen

denkmal383  08.05.2022, 17:02
@Liebello

Da wäre dann aber ein deutlicher Oberschenkel erkennbar - und das trifft hier nicht zu.

Also steht für mich fest, dass das Bild bearbeitet wurde.

Liebello  08.05.2022, 17:20
@denkmal383

dann hältst du es halt für Fake

ich nicht

es gibt Milliarden von Katzen weltweit

da wird sicher eine dabei sein, die genau so aussieht

denkmal383  09.05.2022, 20:41
@Liebello

Es gibt ein paar Millionen Katzen weltweit.

Mag sein, dass eine so aussieht, ist aber unwahrscheinlich. Trotzdem wurde das Bild bearbeitet, das sollte eigentlich offensichtlich sein.

Nein

American Curl mit Munshkin gekreuzt und dazu noch Photoshop.. Irgendwie sowas zumindest. Nein. Das finde ich nicht niedlich und auch nicht schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Ja

Ich finde die Katze eigentlich ganz süß, vor allem die Fellzeichnung, aber irgendwie denke ich nicht, dass das Kätzchen echt ist – ich vermute mal, dass das Bild mit Photoshop etc. bearbeitet wurde.