Ist das eine Red flag?

8 Antworten

Wenn es ein Red Flag geben sollte, dann bist du eher derjenige, der den Red Flag verdient, übrigens, schon mal, weil du zwei Nachrichten in dieser Konversation zensiert hast, zeigt, daß diese Frage überflüßig ist, weshalb uns nur die halbe Wahrheit erzählt wird.

Sixpack und Trompete spielen … das hätte ich nicht erwartet.
Und offensichtlich ist er an sportlichen Mädels interessiert.
Mag das Äußere … aber das hört sich nicht so nach red flags an.

Ist halt ein Typ, der

  1. mit seinem Six Pack flexxen oder
  2. dir etwas Bier mitbringen möchte ;)

Das muss jetzt nicht zwangsläufig ne red flag sein, ich fänd es aber etwas oberflächlich.

Ach ja, das mit dem abholen fänd ich auch etwas sus, je nach dem, wie gut man sich schon kennt.

Was genau? Das er Interesse hat und sich freut, dass du es erwiderst? Ich weiß nicht was schlimm daran ist.

Dir sollte aber klar sein, dass spontane Treffen, wenn man sich kaum kennt, idR eine Verabredung zu Sex sind.

Mara4744460
Beitragsersteller

Sollte ich klar stellen das ich kein Sex beim ersten Date will?

Loka95  13.07.2024, 11:54
@Mara4744460

Ja. Allerdings bist du mit einem schnellen Treffen einverstanden und magst vermutlich seinen Körper, da wird er wahrscheinlich denken, er kann dich überzeugen.

WasZum09  13.07.2024, 11:45

Wenn er gut aussieht und ein großer starker mann ist mögen es die frauen doch solche sex verabredungen zu haben.😒bei kleinen armen männern ist es harassment.

Loka95  13.07.2024, 11:53
@WasZum09

Trifft nur auf oberflächliche Frauen zu. Ebenso andersrum, Männer treffen sich doch auch gerne mit heißen Frauen zum Sex.

Also ich habe beim Sex noch nie darauf geachtet und fahre sehr gut damit.

Nein.