Ist das eine Mail von Apple Oder nur fake?

7 Antworten

Schau dir einfach die email adtesse an von der es geschickt wurde. Daran sieht man zienlich eindeutig ob fake oder nicht

  • Apple schickt deutschen Kunden Mails in deutscher Sprache, nicht in englischer.
  • Apple spricht Kunden in Mails mit Namen an, nicht mit "Dear Customer".
  • Mails kommen von "AppleSupport@email.apple.com".
  • Apple schickt Dir keine doc.file.
  • Kein halbwegs vernunftbegabter Mensch öffnet einen Link in einer Mail und loggt sich da ein. Das dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben.

Wenn es echt wäre und dein Account gesperrt wäre könntest du dich nicht mehr einloggen! Also auch keine Email lesen oder dein iPhone benutzen ☺️

Die Mail gleich in den Spam Ordner und nichts anklicken.

100% Fake. Schau dir mal den Absender an! Nur irgendwelche Zahlen...

Kann sein

sah bei mir immer anders aus