Ist das eine Kamera?

5 Antworten

Das Bild ist relativ unscharf, aber das sieht sehr nach Bewegungsmelder wahrscheinlich fürs Licht aus.

Wenn das helle Waben sind, dann ist es ein Bewebungsmelder.

Und nein Toiletten Videoüberwachen geht gar nicht.

wenns "immer wieder grün blinkt", dann ists nen Bewegungsmelder, der nicht gescheit konfiguriert wurde

Bewegungsmelder wahrscheinlich

Das ist eher n Rauchmelder oder eine Erkennung, damit Du nicht im Dunkeln scheißt.

Kameraüberwachung auf Toiletten ist klar verboten.

Sieht mir nicht nach einer Kamera aus, sondern eher nach einem Sensor, der auch gerne "Bewegungsmelder" im Volksmund genannt wird :)

Wenn das eine Kamera wäre, dürftest du die Firma verklagen und das zurecht.