Ist das eine kakaleke?kammerjäger war da habe das in schlafzimmer gesehen?

Was ist das

1 Antwort

Was sagte der Kammerjäger denn dazu? Hat er was unternommen?

Ansonsten meine Meinung dazu:

Eine Schaben-Nymphe ist es sicher.

Ich würde Dir raten, das Tierchen einzupacken und einem geprüften Schädlingbekämpfer vor Ort zu zeigen.

Hier bitte direkt das Tier und nicht nur Bilder.

Das dann, weil ich meine, die Nymphe einer Deutschen Schabe zu erkennen.

Sevim5454
Beitragsersteller

Er hat nur da was besprüht was anderes nicht Ich habe gel gekauft und fallen

Nur habe jetz Angst ob sich das vermehrt

Habe überall nachgeschaut hindert Backofen

Spülmachine

Kühlschrank unter leisten nichts zu sehen was soll.ich noch machen😞

Sevim5454
Beitragsersteller
@antnschnobe, UserMod Light

Garnichts er wird nochmal kommen hat er gesagt

Was soll ich machen

Oder wo könnte ich noch nachschauen habe ganze leisten runtergemacht und nachgeschaut da waren nichts

Hinder alle Elektrogeräte auch

antnschnobe, UserMod Light  13.09.2024, 23:23
@Sevim5454

Hat er schon eine Rechnung gestellt?

Die Gelköder sind schon mal gut.
Finden bzw. sehen kannst Du die kaum, die verstecken sich u.a. an den Wasserleitungen, in Mauer/Bodenritzen... ziemlich überall wo es dunkel, warm und evtl. auch feucht ist. Natürlich auch in der Näher ihrer Nahrungsquellen.
Also auch gern an und unter der Spüle, Spülmaschine, im Bad...

Er muss nochmal kommen und Dir erklären, was er macht und vorhat!

Sevim5454
Beitragsersteller
@antnschnobe, UserMod Light

Ich wohne in eine Stadt Wohnung und ich musste nocts zahlen er hat nur gesagt er wird 2 mal kommen einmal war das vor eine woche das 2 mal nach 4 wochen weil da noch ei sein könnte das restliche habe ich alles selber gekauft falle Köder gel doppelseitige kleber

Habe in ein woche nur 4 babyakalaken gesehen

Eine war gestorben

Eine war on der Falle

Und 2 waren die ich gesehen habe

Und jetz habe ich Angst das sich das vermehren könnte könnten sie mir ein Rat geben

antnschnobe, UserMod Light  14.09.2024, 08:52
@Sevim5454

Dann zahlt das, so wie es scheint, der Vermieter. Kann man davon ausgehen, daß auch Nachbarn betroffen sind, Du also nicht allein bist mit dem Problem?

Mehr kannst Du jetzt auch nicht tun. Wichtig ist halt, daß du nichts an Lebensmitteln offen rumstehen läßt, evtl. auch einmalmehr staubsaugst und wischt. Ansonsten bleibt nicht viel zu tun.

antnschnobe, UserMod Light  14.09.2024, 09:44
@Sevim5454

Das kann ich nicht sagen, ob noch irgendwo Eipakete versteckt liegen.

De Nymphen selbst allerdings können sich noch nicht fortpflanzen.