Ist das eine gute Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist eigentlich nicht schlecht , aber die Proportionen , die auch bei einem Skelett gegeben sind , stimmen halt nicht . Dein Stil und dein Strich sind für den Anfang ok .

https://www.google.com/search?q=Skelett+zeichnen+einfach&client=ms-android-xiaomi-rvo3&prmd=isvn&sxsrf=ALiCzsbADEGJGjWoiRJt0mgIyNuaWE5aOA:1662022936324&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiQmen1nfP5AhWbYPEDHY0SCWIQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=393&bih=733&dpr=2.75#imgrc=IB5KscOaS2jjXM&imgdii=bUM3pNNORl_O9M

Hier die Arm - und Beinlängen vergleichen und skizzieren , danach die Kleidung darüber zeichnen . Dann klappt's . Wenn du Natur zeichnest ( welcher Art auch immer ),musst du Natur zugrundelegen.

Dirndlschneider  02.09.2022, 12:42

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Ja

Moin,

ich finde definitiv. Erinnert mich irgendwie an Skulduggery Pleasant, falls das etwa deine Orientierung war.

MFG Colin

Muffinus
Beitragsersteller

Es war meine Orientierung 😄

Danke für die Antwort!

Ja

Jein. Im großen und ganzen sieht sie ganz in Ordnung aus. Für eine 2 würde sie wahrscheinlich nicht mehr reichen, da die Proportionen nicht richtig sind und die Zeichnung an sich noch sehr "hell" ist. Versuche mehr zu schattieren, um dem Bild mehr Räumlichkeit zu geben. Außerdem würde ich zum zeichnen, Zeichenpapier verwenden. Mit den Kästchen schaut das einbisschen doof aus /:

Glaskocher  01.09.2022, 13:10

Ich stimme dir zu, bis auf ein Wort:

Das Wort "doof" würde ich durch "kleinkariert" oder "provisorisch" ersetzen.

Ja

Ja, sieht super gut aus!
Mach weiter so!

Lg Rin 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität ist mein Leben😘
Ja

Ich finde du bist voll gut .

Ich mag solche Skelettzeichnungen 💀

Mach weiter so !

ich würde gern weitere Zeichnungen von dir sehen