Ist das eine gute Short Story?

3 Antworten

Interessantes Setup, kann man was mit machen. Aber an Deinem Englisch solltest Du arbeiten.

verreisterNutzer  27.08.2021, 17:26

Inwiefern?

Kannst mir was dazu sagen

Noeru  27.08.2021, 17:27
@verreisterNutzer

"a young woman and his boyfriend", es ist her and not his. Die Sätze sind sehr simpel, manche Sachen sagt man so in Englisch nicht bzw. könntest Du weiter ausführen.

Die Handlung ist ganz lustig, ich würde aber noch ein paar Sätze mehr schreiben, weil die Geschichte so plötzlich endet. Außerdem hast du einige Fehler gemacht, u.a. gleich in der ersten Zeile: "A young women and his boyfriend" - Es müsste "A young woman and her boyfriend" heißen.. solche Fehler hast du relativ oft gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer

verreisterNutzer  27.08.2021, 17:30

Eine Short Story soll ein Offenes Ende haben deswegen

Yemxki002  27.08.2021, 17:33
@verreisterNutzer

Es ist aber kein gutes offenes Ende. Es wirkt mehr so, als hättest du die Anzahl der geforderten Sätzen erreicht und einfach aufgehört zu schreiben.

Hi, ich finde sie sehr schön und deine Schrift ist auch 👍👍👍in die wie vielte Klasse gehst du denn ? 😊🦩