Ist das eine gute Gaming pc konfi?

3 Antworten

Hallo,

das Setup an sich ist okay. Das Mainboard ist akzeptabel, würde jedoch auf eines mit B650 Chipsatz gehen. Der Rest des Systems passt so, ist relativ Preis optimiert so.

LG

Du willst wohl eine "Weiße" Konfig haben oder?

Erinnert mich an diese Frage hier:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-pc-konfiguration-30

Bis auf das Glückspiel was den Flashspeicher der NV2 SSD betrifft (TLC oder QLC Zellen) da würde ich auf eine setzen, die in jedem Fall mit TLC Zellen daherkommt.

Ist das eine gute Gaming pc konfi?

Hängt ganz davon ab was es kosten soll

Fxnnnn
Beitragsersteller

850€ btw ich frage gerade für meinen Kumpel. Ich hab ja deine konfig jetzt:)

sgt119  24.08.2024, 15:49
@Fxnnnn

Mh, nicht so der Burner. Soll weiß sein nehm ich an, aber mit so viel schwarz/silber drin wird das nicht sehr gut aussehen