Ist das eine Freundschaft?

1 Antwort

Wenn man sich räumlich weiter voneinander entfernt hat man natürlich aus dem Grund nicht mehr so viel miteinander zu tun aber Freundschaft ansich kann über 1000000 km bestehen wenn man sich Mühe gibt , an Entfernung muss nichts scheitern .

Du solltest ihr beim nächsten ausmachen sagen dass es dir wichtig ist und dass du dich drauf freust .

Das was für den einen ein kurzes Vorbeischauen ist ist gür den andren vll der Termin auf den man sich die ganze Woche gefreut hat .

Kommunizier dass es dir wichtig ist und du gerne die Freundschaft pflegen möchtest aber vergiss nicht dass sie auf ihrer neuen Schule auch Anschluss finden möchte und deswegen völ auch mal was mit andren unternimmt .

Bis jetzt ist nichts schlimmes passiert, ihr müsst einfach mal miteinander reden und dann ist auch wieder gut ;)