Ist das eine Dateeinladung?

2 Antworten

Er hat dich zu einem Date eingeladen. Falls du ihn magst, würde ich an deiner Stelle diese Chance nutzen. Wenn das aber nicht der Fall ist, würde ich an deiner Stelle sagen, dass ich nichts mehr als Freundschaft von ihm will.

Stefano123769
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich habe jedoch ein Problem, ich date jetzt nicht direkt eine anderen Jungen, aber ich unternehme mit diesem etwas und wir verstehen uns sehr gut. Ich möchte sozusagen nicht “Fremdgehen”, also was soll ich da machen? Ich bin da ein bisschen in der Zwickmühle. Ich muss auch ehrlich sagen dass ich nicht mit dieser Dateeinladung von dem obigen Jungen gerechnet habe.

Das ist seine Vorstellung. Hast Du Lust mit ihm ins Kino zu gehen? Wenn ja, dann legt fest welchen Fim ihr sehen wollt, wo und wann. Und was ihr dann daraus macht, wird sich zeigen. Macht es nicht zu kompliziert.

M.48.verh.

Stefano123769
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich habe jedoch ein Problem, ich date jetzt nicht direkt eine anderen Jungen, aber ich unternehme mit diesem etwas und wir verstehen uns sehr gut. Ich möchte sozusagen nicht “Fremdgehen”, also was soll ich da machen? Ich bin da ein bisschen in der Zwickmühle. Ich muss auch ehrlich sagen dass ich nicht mit dieser Dateeinladung von dem obigen Jungen gerechnet habe.

LeBonyt  08.01.2024, 22:33
@Stefano123769

Tja. Das ist das Leben. Du bist halt begehrenswert. Lana hat dir einen schon einen guten Rat gegeben.