Ist das eine Blase an meinem Helix Piercing ?
Ich habe das Piercing jetzt schon über 1 Jahr. Auf einmal habe ich das endeckt. Kann mir jemand Auskunft oder Erfahrungen berichten? Das Piercing tut weh wenn ich es nach oben klappen möchte (oder halt wenn ich es bewegen möchte)
5 Antworten
Sieht sehr nach eiter aus. Ist es bei dir nicht verheilt? Reinige es und versuch eine Antiseptische Wundcreme, hab ich bei mein Bauchnabelpiercing benutzt als es geeitert und davon ist es weggegangen.
Doch es war problemlos verheilt, ich hätte nie Probleme. auf einmal kam das.
Ohje. Das hab ich schon mal bei einer gesehen - geht nicht weg. Wenns das gleiche ist bleibt diese Wulzt.
Sieht aus als ob da Eiter ist?? Desinfiziere alle u pflege es wieder. Wenn das echt Eiter ist besorg dir kamillosan
sieht nach kleiner Reizung oder Infektion aus. Ruhig pflegen, aseptisch natürlich. Und ggf. vorsichtig an der Schwellung drücken, massieren, damit dreck raus kann.
Kann es sein, dass der Ring nicht aus Chirurgenstahl ist und du allergisch reagierst?
Hm kann auch Wildwuchs sein🤔 hatte meine Schwester auch beim Helix oder hat, keine Ahnung ob es wieder weggeht.
Wie soll ich das beschrieben.😄 bei Entzündung entsteht dann Gewebe was immer weiter wächst man sagt auch wild Fleisch. Wieso weshalb warum das so ist kann ich auch nachher sagen.
Oder halt einfach Zähne zusammen beißen und ein anders Piercing einsetzten und octenisept drauf machen. Und gucken ob es besser wird.