Ist das ein Zeckenstich oder ist das ein entzündeter Mückenstich?

9 Antworten

Eigentl. egal was es ist, offensichtlich entzündet und konnte durchaus das Anzeichen einer Borreliose Infektion sein. Da möchte ich mich aber nicht festlegen, nichts desto trotz solltest du damit zum Arzt.

Auch Gelsen können Borrelien übertragen. Hatte das letztes Jahr. Ab zum Arzt. Bei Verdacht bekommst du Antibiotika

Sieht aus wie ein Zeckenbiss und die Rötung sieht nicht gut aus.

Du hast dich höchstwahrscheinlich mit Borrelien infiziert, das sollte sich mal der Arzt anschauen der gibt dir dann ein Antibiotikum.

Es sieht grundsätzlich nicht aus wie ein Zeckenbiss. Kann aber gut sein, vor allem wegen den roten Kreis außenherum. Sofort zum Arzt mit Verdacht auf FSME oder Borreliose

Ich würde damit zum Artz gehen. Sicher ist sicher, borreliose ist nicht schön